Bereits zum vierten Mal laden wir euch zum bekannten Running Dinner ein. (Mehr Infos zum Konzept findest du hier). Wir treffen uns am Donnerstag, 24. November 2022 und tauschen uns bei gemütlichen Gesprächen und gemeinsamen Kochen aus. Vielleicht kannst du ja den einen oder anderen Kochtipp noch lernen oder einfach das Essen geniessen!👨🍳🥘
Ablauf
Ihr könnt euch einzeln oder in einer 2er Gruppe zum Runnig Dinner anmelden.
Das Event start im Meeting Point, wo Apéro genossen und die Gruppenzuteilung bekannt gemacht wird. Anschliessend wird in 6er-Teams von Haustür zur Haustür gezogen. Die erste und zweite Speise wird beim ersten Host gekocht und natürlich auch gegessen. Das Dessert beim zweiten Host. Nach dem Dinner treffen wir uns gemeinsam im OYA und lassen den Abend ausklingen.
Für die Durchführung der Veranstaltung sind wir auf Hosts angewiesen!
Du hast Lust, ein paar Personen beim Running Dinner in deiner WG zu hosten und dabei für
Vorspeise-, Hauptspeise- und Dessertzutaten selbst zu entscheiden? – Dann hast du deinen Platz am Event auf sicher!
Die jeweiligen Hosts sind frei bei der Speisewahl und können die Lebensmittel für alle Gerichte selbst einkaufen.
Natürlich werden das Essen und die Getränke von uns übernommen*. Tragt dafür bitte eure Ausgaben in unserem Spesenformular www.stgallerverein.ch/spesen-runningdinner ein.
Wichtig: mit der Quittung! 😉🧾
Unten findet ihr alle relevanten Infos zur Veranstaltung:
*Der St. Galler Verein übernimmt die Kosten im Umfang von 100.-.
Für die Hosts haben wir folgende Budgetempfehlung (Vorspeise: bis zu 30.-, Hauptspeise: bis zu 50.-, Dessert: bis zu 20.-)
Wann:
Donnerstag, 24. November 2022
17.00 Uhr (bis ca. 23.00 Uhr)
Wo / Treffpunkt:
MeetingPoint
Blumenbergplatz 9
9000 St.Gallen
Kosten:
Natürlich kostenlos für alle Mitglieder:innen
Teilnehmer:innanzahl:
Die Anzahl ist auf 45 begrenzt. Sei also besser schnell mit deiner Anmeldung!
Anmeldeschluss:
Bitte melde dich bis spätestens 18. November 2022 für die Veranstaltung an.
Wir freuen uns auf euch! 💚
Wir geben uns stets viel Mühe, coole Events für dich und deine Mitstudent:innen zu organisieren. Damit wir nicht zu viele Tickets, Schügas oder Bratwürste bestellen, gilt bei uns das Motto "No-Show ist ein No-Go". Bitte melde dich somit mindestens 24 Stunden vor Eventbeginn unter [email protected] ab!🙏
Ablauf
Ihr könnt euch einzeln oder in einer 2er Gruppe zum Runnig Dinner anmelden.
Das Event start im Meeting Point, wo Apéro genossen und die Gruppenzuteilung bekannt gemacht wird. Anschliessend wird in 6er-Teams von Haustür zur Haustür gezogen. Die erste und zweite Speise wird beim ersten Host gekocht und natürlich auch gegessen. Das Dessert beim zweiten Host. Nach dem Dinner treffen wir uns gemeinsam im OYA und lassen den Abend ausklingen.
Für die Durchführung der Veranstaltung sind wir auf Hosts angewiesen!
Du hast Lust, ein paar Personen beim Running Dinner in deiner WG zu hosten und dabei für
Vorspeise-, Hauptspeise- und Dessertzutaten selbst zu entscheiden? – Dann hast du deinen Platz am Event auf sicher!
Die jeweiligen Hosts sind frei bei der Speisewahl und können die Lebensmittel für alle Gerichte selbst einkaufen.
Natürlich werden das Essen und die Getränke von uns übernommen*. Tragt dafür bitte eure Ausgaben in unserem Spesenformular www.stgallerverein.ch/spesen-runningdinner ein.
Wichtig: mit der Quittung! 😉🧾
Unten findet ihr alle relevanten Infos zur Veranstaltung:
*Der St. Galler Verein übernimmt die Kosten im Umfang von 100.-.
Für die Hosts haben wir folgende Budgetempfehlung (Vorspeise: bis zu 30.-, Hauptspeise: bis zu 50.-, Dessert: bis zu 20.-)
Wann:
Donnerstag, 24. November 2022
17.00 Uhr (bis ca. 23.00 Uhr)
Wo / Treffpunkt:
MeetingPoint
Blumenbergplatz 9
9000 St.Gallen
Kosten:
Natürlich kostenlos für alle Mitglieder:innen
Teilnehmer:innanzahl:
Die Anzahl ist auf 45 begrenzt. Sei also besser schnell mit deiner Anmeldung!
Anmeldeschluss:
Bitte melde dich bis spätestens 18. November 2022 für die Veranstaltung an.
Wir freuen uns auf euch! 💚
Wir geben uns stets viel Mühe, coole Events für dich und deine Mitstudent:innen zu organisieren. Damit wir nicht zu viele Tickets, Schügas oder Bratwürste bestellen, gilt bei uns das Motto "No-Show ist ein No-Go". Bitte melde dich somit mindestens 24 Stunden vor Eventbeginn unter [email protected] ab!🙏
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